Zeit für was Neues! Wir brauchen eure Hilfe!

Liebe Altenessener:innen, Liebe Akteur:innen, Liebe Mieter:innen,

Wir brauchen eure Unterstützung und eure Kreativität! Wir haben uns zusammengesetzt und reiflich darüber nachgedacht, ob der Name KD 11/13 – Zentrum für Inklusion und Kooperation wirklich zu uns passt. Wir sind nach viel Grübeln und Diskutieren zu dem Schluss gekommen, es ist Zeit für was Neues! Jedoch möchten wir nicht alleine entscheiden wie wir zukünftig heißen sollen, sondern möchten euch, liebe Nachbarschaft, um Rat fragen. Es ist ja auch euer Haus! Wir haben im Team schon einmal ein paar Ideen gesammelt, aber wir das reicht uns noch nicht so ganz. Daher teilt uns bitte auch euren Vorschlag für unseren neuen Namen mit.

Welchen Namen würdet ihr unserem Haus geben? Welchen der folgenden Vorschläge findet ihr gut?

  • Denkhaus – Ein Ort für Alle
  • Kulturhaus Altenessen
  • Begegnungshaus
  • Sonstiges _________________

Für eure Abstimmung nutzt bitte unser Online-Formular https://forms.office.com/r/GepKF08A4w

Bitte gebt bis zum 11.04.2022 eure „Wahlstimme“ ab, alternativ zum Online-Formular könnt ihr uns auch eine E-Mail schreiben unter info@kd11-13.de

Wir danken Euch für eure Hilfe

Euer Team von KD 11/13