Image

STARTE DEIN
EIGENES PROJEKT


Du willst im Stadtteil etwas bewegen, dann bist du hier genau richtig. Wir unterstützen dich, damit deine Idee in die Welt kommt. Wir stellen dir Zugang zu unserem Netzwerk und Räumen, helfen bei Finanzierungsfragen und machen Mut. Komm vorbei oder schreib uns eine Mail.

BRINGE DICH
BEI PROJEKTEN EIN


Zahlreiche gute Ideen sind schon Projekte geworden und finden hier im KD 11/13 oder im Stadtteil statt.

Eine herzliche Einladung euch bei den bestehenden Projekten einzubringen, sie mitzugestalten und euer Ideen und Fähigkeiten miteinzubringen. Klickt euch mal durch die Projekte, vielleicht schlägt euer Herz bei einem höher!

Zu den Projekten

Unterstütze KD 11/13
mit deinen Fähigkeiten


KD 11/13 lebt von den Menschen, die den Ort mitgestalten und ihre unterschiedlichen Fähigkeiten einbringen. Wir arbeiten kooperativ und ko-kreativ und verfolgen den Ansatz über das konkrete Tun und Handeln gemeinsam zu lernen.

Wir freuen uns, über ehrenamtliche Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen, meldet euch wenn ihr eine Leidenschaft für handwerkliche Tätigkeiten, gerne Gastgeber von Veranstaltungen seid, euch gut im Stadtteil auskennt, ein Händchen für Gestaltung habt, oder einfach bei einem spannenden Projekt mitarbeiten wollt.